GLOBALES MANAGEMENT

Erfahrungsaustausch über Wirtschaftsfragen innerhalb eines international ausgerichteten Mitgliederkreises.

Sabine Röthlisberger
Sabine Röthlisberger
Co-Chairwoman ERFA 17
079 754 62 90

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe von international tätigen Unternehmer- und Führungspersönlichkeiten, welche aktuelle Themen aus diesem Umfeld diskutieren und sich neue Themen aneignen.

Was machen wir?
Wir treffen uns einmal im Monat, um uns über ein Thema auszutauschen. Es beginnt mit einem Abendessen, anschliessend gibt es entweder ein Referat einer externen Person oder eines Mitgliedes und den Abschluss bildet eine Diskussion über das Thema des Abends. Das Netzwerken kommt natürlich nicht zu kurz.

Welche Themen behandeln wir?
Wir diskutieren aktuelle Themen aus dem Management, der Wirtschaft, den globalen Märkten sowie den Einfluss technologischer Herausforderungen auf das heutige Leadership. Es handelt sich dabei um anspruchsvolle Fragen aus dem internationalen Geschäftsumfeld, welche von den Mitgliedern eingebracht werden und für deren Beantwortung Wirtschaftswissen von Vorteil ist.

Wie kann ich teilnehmen?
Wir treffen uns jeweils am ersten Mittwoch des Monats um 18.30 Uhr im Bistro "vis-à-vis", Talstrasse 40, 8001 Zürich. Gäste und Interessenten für eine Mitgliedschaft sind herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich beim Repräsentanten der ERFA 17.

  zurück